Artikel mit Video-Inhalten Kai Noll: “Unter uns”-Star veröffentlicht neues Album

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Kai Noll, bekannt aus der RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr), veröffentlicht in Kürze gemeinsam mit seiner Band “Noll” sein Debüt-Album “Gemeingefährlich”. Einen ersten Vorgeschmack gibt die Single “Möchtegern Berliner”, die von der Unterwanderung der Hauptstadt durch “Zugereiste” und der Verdrängung der Ur-Berliner erzählt. Der Song kann bereits bei iTunes heruntergeladen werden. Das Album soll noch in diesem Monat erscheinen. In den Songs singt Kai Noll “Geschichten von Frauen, Typen, Deutschland und anderen Katastrophen” wie es in der Album-Beschreibung heißt.

Der Schauspieler, der in Köln und Hamburg lebt, besuchte die Schauspielschule “Doris Kirchner Bühnenstudio der darstellenden Künste in Hamburg” und hatte bereits die Hauptrolle im Musical “Starclub”. Danach folgten weitere Musicalrollen. Seit 2003 ist er in der RTL-Soap “Unter uns” zu sehen.

Darin spielt er den Schriftsteller Rufus Sturm, der unter dem Pseudonym “Vera Zeller” Kitschromane veröffentlicht. Neben der Schauspielerei ist die Musik Kai Nolls große Leidenschaft. Der 47-Jährige bezeichnet alle seine Projekte als “Babys” und sagt, er hänge ganz besonders an seinem neuen Album. Mehr Informationen und News zu Kai Noll und seiner Musik bekommt ihr auf seinem Starmeo-Profil. Das Video zu “Möchtegern Berliner” könnt ihr hier schon einmal anschauen:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: