Artikel mit Video-Inhalten Josh Hutcherson: Er schwärmt von seinem Hundebaby

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass der “Hunger Games”-Star Josh Hutcherson ein großes Herz für Tiere hat. Er hat nämlich einen Pitt Bull-Welpen in einer Hunde-Rettungsstation adoptiert und ihn somit vor einem Tierheim gerettet. Doch wie wir nun erfahren, konnte Josh sein Hundebaby vor noch etwas Schlimmeren bewahren. Im Gespräch mit dem “OK! Magazine” erklärte der Schauspieler, dass “Driver”, wenn er ihn nicht adoptiert hätte, nur einen Tag später eingeschläfert worden wäre.

Josh erklärte: “Er hätte eigentlich eingeschläfert werden sollen, einen Tag, nachdem ich ihn adoptierte.” Die Adoption sei also perfektes “Timing” gewesen. Außerdem verstehe der 19-Jährige nicht, wie man einen “neuen” Hund diesen armen Tieren vorziehen könnte. “Es gibt so viele Hunde und man geht zu diesen Notunterkünften und sieht all diese wunderschönen, tollen Hunde die grundlos sterben müssen. Und dann kaufen Leute neue Hunde, das macht einfach keinen Sinn.”, fügte Josh hinzu.

In “Drivers” Fall ist es ja Gott sei Dank noch einmal gut ausgegangen und der Welpe fühlt sich bei seinem neuen Herrchen wohl. Josh ließ es sich nicht nehmen über seinen neuesten haarigen Freund zu schwärmen: “Es geht ihm fantastisch. Er ist wirklich der beste Welpe den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe.” Es sei lustig wie “Driver” sich zu ihm kuschle, um ihn zum Spielen aufzufordern. Der kleine Pitt Bull sei ein perfekter Hund. “Er ist wundervoll”, schwärmte der 19-Jährige. Wir freuen uns für “Driver” und sein neues Herrchen, die beiden werden in Zukunft sicher eine Menge Spaß miteinander haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: