Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Hochzeit in Planung?

Von J. Swan

am 24. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Freut sich US-Schauspielerin Jennifer Aniston etwa doch nicht über die Verlobung von Ex-Mann Brad Pitt und Angelina Jolie? US-Medien zur Folge, will die “Friends”-Darstellerin nämlich auch dieses Jahr heiraten. Am liebsten schon im Sommer. Ist diese Entscheidung ein Kampf im Duell “Wer schafft es schneller zu heiraten?” oder hat Aniston in ihrem Justin Theroux etwa doch die Liebe fürs Leben gefunden? Schließlich war sie mit Brad Pitt fünf Jahre verheiratet, ehe dieser Angelina Jolie am Set von “Mr and Mrs Smith” kennenlernte und Jennifer Aniston für Jolie verließ. Laut Promiportal “TMZ” laufen die Hochzeitsplanungen von Aniston und Theroux schon in vollem Gange. Im Juli will sie ihrem Justin das Ja-Wort geben und das wahrscheinlich auf Kreta.

Jennifer Anistons Vater ist auf Kreta aufgewachsen und ein Hotelangestellter des luxuriösen Hotels Elounda Beach Hotel soll laut “TMZ” bestätigt haben, dass Aniston und Theroux in diesem Hotel heiraten wollen. Alles Quatsch? Die Pressesprecherin von Jennifer Aniston dementiert die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit nämlich verhement und betitelte alles als “reine Lüge”.

„Wie kann es sein, dass eine der meistfotografierten Menschen dieser Welt angeblich nach Griechenland fahren soll, um ein Hotel auszuchecken, von dem sie vorher noch nie was gehört hat, und dabei nicht fotografiert zu werden?“, wird die Sprecherin zitiert. So wie Jennifer Aniston von ihrem Justin Theroux in letzter Zeit geschwärmt hat, wäre eine Hochzeit dieses Jahr zumindest nicht ungewöhnlich. Vielleicht wollen die beide einfach mit ihren Plänen nicht als zu sehr in die Öffentlichkeit geraten? Wer weiß, wir dürfen gespannt sein ob Jennifer es tatsächlich schafft vor Brad Pitt erneut zu heiraten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: