Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Twitter-post an Mariah Yeater

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vor einigen Monaten konnte man besonders einen Namen immer wieder in der Klatsch-Presse lesen, Mariah Yeater. Ihr erinnert euch bestimmt, das ist die 20-jährige junge Mutter, die behauptet hatte, ein One-Night-Stand mit dem Teenie-Star Justin Bieber gehabt zu haben. Das war aber noch nicht alles, aus diesem Techtelmechtel soll ein Baby entstanden sein, wie die 20-Jährige behauptete. Yeater reichte eine Klage ein und forderte von Justin Bieber Unterhalt für ihren vermeintlichen gemeinsamen Sohn.

Justin hatte diese Vorwürfe und Behauptungen stets zurückgewiesen und heute wissen wir, dass der junge Sänger im Recht war. Justin erklärte, er kenne Mariah Yeater nicht einmal. Ein zusätzlicher Vaterschaftstest brachte dann die Gewissheit, Mariah Yeater war im Unrecht. Seitdem ist einige Zeit vergangen und heute werden wir wieder an diesen Skandal erinnert. Der Grund dafür ist eine Twitter-Nachricht von Justin Bieber an Mariah Yeater.

Im Rahmen seiner selbsternannten “Random Twitter Hour” schrieb Justin gestern: “Liebe mariah yeeter…wir haben uns nie getroffen…also wollte ich nur von herzen sagen…”. Diesem Kommentar, indem Justin Yeaters Name tatsächlich auch noch falsch geschrieben hat, folgte ein “Youtube”-Link. Auf dem Video ist der Schauspieler Sacha Baron Cohen in seiner Rolle als “Borat” zu sehen. Im Video wiederholt er immer wieder die Worte: “You Will Never Get This”. Auf Deutsch: “Das wirst du niemals kriegen”. Was Justin damit wohl bezwecken wollte?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: