Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson: Mordprozess

Von J. Swan

am 23. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor dreieinhalb Jahren ereignete sich in dem Leben der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson eine schwerwiegende Tragödie. Am 24.Oktober 2008 wurden Hudsons Mutter, ihr Bruder und der sieben Jahre alte Neffe in Chicago erschossen. Dem mutmaßlichen Mörder, William Balfour, Jennifer Hudsons Schwager, wird nun der Prozess gemacht. Der Oscar-Preisträgerin stehen schwere Wochen bevor, da sie als mögliche Zeugin vor Gericht aussagen soll. Dieses wird bei Hudson, der Mutter eines Sohnes, die ganzen tragischen Erinnerungen wieder aufrütteln. Auch wenn noch nicht klar ist, ob Jennifer wirklich aussagt, steht eines fest, die wichtigste Zeugin ist Hudson’s ältere Schwester Julia, zu der sich Jennifer enger verbunden fühlt als je zuvor.

Julia’s Ex-Ehemann William Balfour war es der angeblich die Taten begann, getrieben durch Eifersucht auf den neuen Freund seiner Ex-Frau Julia. Belfour, der vorbestraft ist wegen mehren schweren Delikten, streitet immer noch alles ab, da er behauptet niemand hat es gesehen.

Tatsächlich war Jennifer Hudson zum besagten Tag mit ihrem damaligen Verlobten David Otunga unterwegs gewesen. Hudson, die mittlerweile mit Otunga verheiratet ist, bezeichnet David Otunga bis zum heutigen Tag als Ihren Lebensretter, da auch sie möglicherweise an dem besagten Tag Zuhause hätte sein können. Glücklicherweise war Jennifer Hudson zu dem schrecklichen Zeitpunkt außer Reichweite und ist heute erfolgreicher als je zuvor, doch es wird nicht nur der Prozess sein, der die schrecklichen Erinnerungen in ihr wieder weckt, denn wahrscheinlich bleiben diese furchtbaren Bilder für immer im Kopf der Schauspielerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: