Artikel mit Video-Inhalten Ashley Tisdale: Wieder mit ihrem Ex vereint?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 23. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Sie waren einmal ein perfektes Pärchen, Ashley Tisdale und der große Mann an ihrer Seite, Scott Speer, gaben ein wirklich hübsches Paar ab. Angefangen hat alles im Frühling des Jahres 2009. Ashley und der Musik-Video Produzent lernten sich kennen und lieben. Ihre Beziehung schien perfekt zu laufen und in einem Interview erklärte Ashley damals, bei Männern gehe es ihr nur um die Persönlichkeit. Sie fühle sich von den Männern angezogen, mit denen sie Spaß haben könne und die etwas gelassener sind. Die Gelassenheit beruhige sie nämlich. Das Märchen endete für den Ex-”High School Musical”-Star aber leider etwa zweieinhalb Jahre später. Die Trennung von Ashley und Scott wurde am 15. Dezember 2011 von dem amerikanischen “People”-Magazin bestätigt.

Nun aber zu der guten Nachricht, Ashley scheint ihren Ruhepol wieder gefunden zu haben. Schon seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, Ashley und Scott seien wieder ein Paar. Am vergangenen Samstag wurden die beiden Händchen-haltend in Beverly Hills gesichtet, wie zahlreiche Medien, unter anderem auch “gossipcop.com” berichten.

Beweisfotos wurden von dem Onlineportal “gossipcenter.com” veröffentlicht. Ashley und Scott haben in Beverly Hills eine gemeinsame Shopping-Tour unternommen. Auf den Fotos trägt Scott eine “AllSaints Spitalfields”-Tasche, das könnte darauf hindeuten, dass die beiden einige Luxus-Läden durchforstet haben. Auf den Fotos wirken Ashley und Scott sehr glücklich und die Tatsache, dass sie darauf Händchen halten, gefällt uns auch sehr gut. Tatsächlich wirken sie auf den Fotos wie ein Paar und wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann das auf der Seite “www.gossipcenter.com” tun. Mal sehen, ob es bald offiziell wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: