Artikel mit Video-Inhalten Robin Gibb: Ist er auf dem Weg der Besserung?

Von J. Swan

am 22. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

“Bee-Gees”-Sänger Robin Gibb wurde Mitte April wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Zuvor erkrankte Gibb bereits zwei mal an Krebs und hatte jahrelang mit der Krankheit zu kämpfen. Auf Grund der vielen Therapien ist sein Körper so geschwächt, dass die Lungenentzündung Gibb ins Koma fielen ließ. Die Ärzte sahen in seinem jetzigen Zustand kaum noch eine Chance auf Genesung. Auch Ehefrau Dwina Gibb hatte beinahe jede Hoffnung verloren, wären da nicht die vielen Fans die ihr Kraft geben würden. Nun schaut es so aus, als möchte sich der “Bee-Gees”-Star zurück ins Leben kämpfen. Robin Gibb ist aus dem Koma erwacht.

Sein Sprecher Doug Wright teilte am Samstag mit, dass Gibb auf Angehörige reagiert hätte, so nickte Gibb und probierte, mit seinen Angehörigen zu kommunizieren. Überglücklich über diese fast unerwartete Wendung, berichte Dwina Gibb dem “Daily Mirror”: “Er bewegt seinen Kopf und nickt. Wenn wir ihn etwas fragen, anwortet er uns. Ich kann es gar nicht glauben!”

Zuvor hieß es schon, dass Robin Gibb im Koma auf Musik Reaktionen zeigte. Sein Bruder Barry, der ebenfalls der Popband “Bee-Gees” angehörte, sang Robin Gibb Lieder vor. Bei dem Titel “Crying” von Roy Orbinson, sollen bei Robin Gibb sogar Tränen gelaufen sein. Auch Robins drei Kinder, unter anderem sein Sohn Robin-John, haben ihrem Vater Musik vorgespielt. Es gibt in diesen Tagen bei der Familie also wieder ein bisschen Hoffnung, dass Robin Gibb sich wieder erholt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: