Artikel mit Video-Inhalten Kate Moss: Rockiger Hochzeitstag

Von J. Swan

am 22. April 2012 in der Kategorie: Topmodels

Nach einer turbulenten Beziehung mit “Babyshambles”-Sänger Pete Doherty, scheint es so, als hätte Topmodel Kate Moss nun endlich den Richtigen gefunden. Vergangenen Juli gab das Model, welches unter anderem gemeinsam mit Gisele Bündchen für Versace tätig ist, dem “The Kills”-Gitarristen Jamie Hince das Ja-Wort. Das Kate Moss eine Vorliebe für Rockstars hegt ist bekannt, doch nun rückt das Datum ihres ersten Hochzeitstages näher und wenn es nach Kate Moss geht, dann soll auch der ganz im Zeichen von Rock´n´Roll stattfinden.

Die britische Tageszeitung “The Sun” berichtete, dass Moss ihren Hochzeitstag auf dem britischen Musikfestival “Isle of Wight” feiern will. Es ist aber nicht nur die Leidenschaft für Rockmusik, die Kate Moss zu diesem Wunsch treibt, viel mehr möchte sie aller Welt beweisen, dass sie durch die Ehe nicht weniger wild ist als früher. “Sie will unbedingt, dass jeder weiß, dass sie nicht langsamer machen wird, nur weil sie verheiratet ist”, berichtete eine Freundin gegenüber “The Sun”.

Die Vorbereitungen für den ersten Hochzeitstag sind angeblich alle schon getroffen. Ihre Freundin erzählte “The Sun” von den Plänen der Eheleute: “Kate wird nächsten Monat mit Jamie auf ‘The Kills’-Tour gehen. Danach werden sie versuchen, einen Urlaub auf Sri Lanka reinzuquetschen, um ein wenig allein zu sein. Dann kommen sie ein paar Freunde auf der Isle of Wight besuchen, um den Hochzeitstag gebührend rauschig zu feiern.” Vor ihrem Hochzeitstag hat Kate Moss also noch ganz schön viel um die Ohren. Das “Isle of Wight”-Festival besucht die Schönheit schon seit drei Jahren. Zurzeit ist Kate Moss das Gesicht der Kampagne vom Modehaus “Mango”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: