Artikel mit Video-Inhalten Kanye West besucht Kim Kardashians Familie

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 22. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Romanze zwischen Kim Kardashian und dem Rapper Kanye West. Erst hieß es, Kim soll Kanye und seinen Freund Jay-Z nach Großbritannien begleiten, dann soll Kanye Kim auch noch auf einen luxuriösen Urlaub in die Karibik eingeladen haben. Das britische Magazin “The Sun” berichtete damals, dass Kanye alles tun wolle, um seine Traumfrau zu gewinnen. Dazu soll er dem It-Girl soviel Luxus bieten wollen, wie sie in ihrem ganzen Leben noch nie erlebt habe. Immer mehr Quellen liefern Gründe zur Annahme, dass sich aus der freundschaftlichen Beziehung der beiden eine Romantische entwickelt hat und seit gestern soll es sogar noch ernster geworden sein.

Laut “TMZ” hat sich Kanye West Kim Kardashians Familie vorgestellt. Mehrere Insider sollen wissen, dass der Rapper den Kardashians in ihrem Zuhause in New York einen Besuch abgestattet hat.

Den Quellen zufolge haben sich Kanye und Kim sehr auf das Familientreffen gefreut, um Kims Verwandten zu zeigen wie glücklich und toll sie miteinander sind. Das Treffen soll sehr gut gelaufen sein und Kims Familie halte die beiden für ein perfektes Paar. Die Kardshians seien von Kanye begeistert gewesen. Na, dann steht einer glücklichen Beziehung ja Nichts mehr im Wege. Mal sehen wie lange es dauert, bis sich Kim und Kanye auch in der Öffentlichkeit als perfektes Paar präsentieren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: