Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: So rührend war sein Antrag

Von J. Swan

am 22. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach sieben Jahren ist die Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt endlich offiziell, an dem Verlobungsring tüftelte Brad Pitt ein Jahr lang und das Datum der Trauung steht indirekt bereits auch fest. Doch was hat sich Brad Pitt einfallen lassen, als er seiner Angelina die Frage aller Fragen stellte? “Angelina weinte und lächelte. Nachdem sie den Ring am Finger hatte, haben sich alle umarmt. Sie ist damit umher gelaufen und hat ihn jedem Kind gezeigt.“, verrät eine Vertraute des Paares dem amerikanischen Blatt „Us Weekly“. Der älteste Sohn Maddox war es, der seine Eltern dazu drängte sich endlich trauen zu lassen.

Laut “Us Weekly” sind die Kinder so glücklich über die Verlobung ihrer Eltern, dass sie sogar schon voller Vorfreude Angelinas Brautkleid malen. Auch über eine passende Hochzeitstorte machen sich die sechs bereits viele Gedanken. Ob Angelina Jolie die Vorschläge ihrer Sprösslinge beherzigen wird? Brad Pitt fühlt sich jedenfalls als der glücklichste Mann der Welt. Im Interview mit dem italienischen Magazin “Oggi” schwärmte er vor kurzem:

“Ich bin der glücklichste Mann der Welt,ich kann als Schauspieler arbeiten und ich habe eine tolle Familie. Ich bin stolz auf meine Kinder, und ich bin auch stolz darauf, eine Partnerin zu haben, die eine Vision von einer besseren Welt hat und diese mit Leidenschaft umsetzt. Wir alle sind immer zusammen, die Kinder lieben es zu reisen und in verschiedenen Ländern zur Schule zu gehen.” Es sind also nicht alleine die Kinder grundgebend für die plötzlich Verlobung, Angelina und Brad lieben sich und sind glücklich. Die Insiderin plaudert “Us Weekly” gegenüber aus: “Angie fühlt sich mit Brad fürs Leben verbunden!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: