Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Hochzeit im Sommer?

Von J. Swan

am 21. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wird Angelina Jolie am 11. August offiziell zu Mrs Pitt?

Letzte Woche wurde die Verlobung des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) offiziell. Das Paar, das sechs gemeinsame Kinder großzieht ist bereits seit sieben Jahren liiert, nun soll geheiratet werden. Wenn man den US-Medien Glauben schenkt, dann gibt es jetzt sogar schon einen Termin für die Trauung des wahrscheinlich beliebtesten Pärchens der Welt. Nach Aussagen des “National Enquire”, wollen sich “Brangelina” am 11. August, noch dieses Jahr, das Ja-Wort geben. Doch wie wir Brad Pitt und seine Angelina kennen, ist das Datum nicht ohne besondere Bedeutung.

Dieses Jahr am 11. August feiern Brad’s Eltern, William und Jane Pitt, nämlich ihre Goldene Hochzeit. Wie vorher schon vermutet soll das ganze “Spektakel” in einer kleinen Kapelle in Südfrankreich stattfinden, genauer gesagt auf “Brangelinas” ehemaligen Wohnsitz Chateau Miraval in der Provence. Im Hause Pitt-Jolie soll also eine Art “Doppel-Hochzeit” im Sommer geplant werden. Ursprünglich weigerte sich das Traumpaar strikt gegen eine Hochzeit, sollte die Ehe zwischen Homosexuellen in den USA nicht legalisiert werden, deshalb sorgte die plötzliche Verlobung in den letzten Tagen für viel Wirbel.

Im Interview mit dem italienischen Magazin “Oggi” erklärte Brad Pitt nun seine Beweggründe, warum die Hochzeit doch noch dieses Jahr stattfinden soll: “Die Kinder haben uns ständig gesagt: Ihr müsst heiraten wie Shrek und Fiona, und jetzt wollen sie den Termin wissen, wann die Hochzeit genau stattfindet.” Es sieht so aus, als waren die Kinder ausschlaggebend für die Entscheidung, dass sich die beiden nun doch das Ja-Wort geben. Und mal ehrlich, wenn das Hollywood-Traumpaar endlich verheiratet ist, dann ist das Familienglück doch erst so richtig komplett. Brad Pitt ist jedenfalls guter Dinge und findet kaum Worte für seine Gefühle: “Ich bin der glücklichste Mann der Welt”, sagte er gegenüber dem Magazin “Oggi”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: