Artikel mit Video-Inhalten Das Supertalent: Casting-Termine für die neue Staffel

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Im Herbst ist es wieder so weit: RTL geht mit “Das Supertalent” in eine neue Runde. Bevor es losgehen kann, müssen aber neue Kandidaten gefunden werden, die ihr Talent auf der Bühne der Jury und dem Publikum zeigen können. Dazu veranstaltet der Sender auch in diesem Jahr eine groß angelegte Casting-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Los geht es am 21. April in Wien. Danach folgen Termine in Bielefeld (29.4.), München (5.5.), Karlsruhe (12.5.), Leipzig (17.5.), Berlin (20.5.), Hamburg (3.6.), Köln (7.6.) und Zürich (24.6.). Da es sich dabei um offene Castings handelt, ist die Teilnahme ohne Voranmeldung möglich. Bewerben kann man sich aber auf über RTL.de. Mitmachen können alle, die denken, sie hätten ein außergewöhnliches Talent. Mitbringen muss man zum Casting seinen gültigen Personalausweis. Bewerber unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen.

Im letzten Jahr gewann der Panflötenspieler Leo Rojas “Das Supertalent” und veröffentlichte daraufhin ein eigenes Album. Im März war er unter anderem auf einer Promo-Tour durch mehrere deutsche Städte, um ein paar Songs zu spielen und Autogramme zu geben. Ansonsten ist es allerdings schnell wieder recht ruhig um den Musiker geworden.

Für den Gewinner der Show “Das Supertalent” gibt es neben wachsender Bekanntheit auch ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: