Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Sie ist eine strenge Mutter

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Madonna

Madonna war gar nicht begeistert von dem Foto, auf dem ihre Tochter mit einer Zigarette zu sehen war

Madonna zu heißen und vor allem Madonna zu sein ist nicht immer so leicht, wie man vielleicht annehmen würde. Mit ihrem Bekanntheitsgrad und als Mutter von vier Kindern hat Madonna so Einiges um die Ohren. Es ist geradezu erstaunlich, wie sie ihren Beruf und ihre Familie unter einen Hut bekommt. Dass die Sängerin ihr eigenes Leben als “herausfordernd” beschreibt, hat also seine Gründe. In einem Interview in der “Today Show” sprach Madonna nun über ihr Leben als Star und Mutter. Außerdem äußerte sie sich zu einem erst kürzlich aufgetauchten Foto ihrer 15-jährigen Tochter Lourdes. Darauf ist Lourdes mit einer Zigarette in der Hand zu sehen.

Auf die Frage ob es denn zwei Madonnas gebe, antwortete die 53-Jährige, es gebe wahrscheinlich ungefähr 25. Und eine davon, nämlich die Mutter, war nicht besonders glücklich über das Bild von ihrer rauchenden Tochter. Madonna sei kein Fan vom Rauchen, bei Niemandem, aber besonders nicht bei ihrer eigenen Tochter.

Als die Sängerin dann auf ein Musik-Video angesprochen wurde, indem sie selbst eine Zigarette raucht, erklärte sie schmunzelnd: “Ich rauche nicht, das war nur ein Accessoires.” Was die Erziehung ihrer Kinder betrifft, hält sich die 53-Jährige auf jeden Fall für eine strenge Mutter. Obwohl sie manchmal auch glaube, noch etwas strenger sein zu müssen. Und zum Schluss gibt es noch eine gute Neuigkeit für alle Madonna-Fans. Im Bezug auf ihrer Karriere hat die Sängerin nicht vor so schnell damit aufzuhören. “Ich habe noch Einiges zu sagen und ich denke das ist auch der Grund, weshalb ich es tue.”, erklärte sie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: