Artikel mit Video-Inhalten Josh Hutcherson: Er sorgt nun für ein Hundebaby

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Josh Hutcherson

Josh Hutcherson hat ein Pit Bull-Baby vor dem Tierheim bewahrt

Es gibt kaum noch Stars, die keine Eltern sind. Zumindest, wenn es um haarigen Nachwuchs geht, denn wer kann denn schon großen, runden Hundeaugen widerstehen? Kirsten Dunst, Charlize Theron, Eva Longoria, Jessica Alba, Miley Cyrus, Ashley Tisdale und das Teenie-Paar Justin Bieber und Selena Gomez, die Liste der prominenten Hunde-Besitzer ist lang und wird nun durch einen Star erweitert. Und zwar um den “Hunger Games”-Darsteller Josh Hutcherson. Der hat nämlich, wie wir von dem Promiportal “www.toofab.com” erfahren, einen kleinen Pit Bull Welpen adoptiert.

Das Hündchen heißt Driver und Josh soll den Welpen in der Hunde-Rettungsstation “Hands Paws & Hearts” in Lancaster, Calif gefunden und sofort in sein Herz geschlossen haben. Mit der Adoption von Driver bewahrt ihn Josh dem Onlineportal zufolge vor einem Tierheim. Allerdings konnte Josh seinen kleinen neuen Mitbewohner nicht gleich mit nach Hause nehmen.

Bevor der 19-Jährige dem Hündchen sein neues Zuhause zeigen konnte, musste Driver noch aufgrund eines gebrochenen Oberschenkels operiert werden. Diese Prozedur scheint das Hundebaby nun aber Gott sei Dank gut überstanden zu haben und Josh kann nun endlich mit Driver herum tollen. Das Promiportal hat auch Bilder veröffentlicht, auf denen Driver kurz nach seiner Operation und dann endlich in den Armen seines neuen Besitzers zu sehen ist. Einfach süß, wie sich Josh um den Kleinen kümmert!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: