Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively & Ryan Reynolds: Auf Haus-Suche?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 19. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Blake Lively und Ryan Reynolds

Gönnen sich Blake Lively und Ryan Reynolds bald ein Haus auf dem Land?

Es ist erst sechs oder sieben Monate her, dass sich Blake Lively und Ryan Reynolds näher gekommen sind. Heute machen die beiden als Hollywoods neues Traumpaar wirklich eine gute Figur, doch kann es sein, dass die Schauspieler etwas zu voreilig sind? Bereits im November wurde gemunkelt, dass das frisch verliebte Paar eine gemeinsame Wohnung in New York suche. Ausschlaggebend hierfür war eine Quellenaussage gegenüber der “New York Post”. Kurz darauf, Mitte Februar, berichtete eine andere Quelle gegenüber “Hollywood Life”, dass Ryan und Blake bereits über Verlobungsringe sprechen würden und heute erfahren wir, dass das Paar auf Haussuche sein soll.

Das klingt alles sehr nach einer ernst zu nehmenden Beziehung, doch wollen Blake und Ryan tatsächlich so schnell Nägel mit Köpfen machen? Ein Insider ist sich gegenüber “US Weekly” jedenfalls sicher, das Paar suche in verschiedenen Gegenden Connecticuts ein neues Zuhause.

Ein Augenzeuge berichtete dem Portal zufolge, Blake und Ryan hätten sich am 12. April in einigen Läden für Wohnungseinrichtungen umgesehen. Aber das ist noch nicht alles, denn ein weiterer Informant erklärte, dass das Paar sehr gerne aus der Stadt herauskomme und ein langsameres Tempo sehr schätze. Außerdem sei das Zusammen-Wohnen nichts Neues für die Beiden, schließlich wohne Ryan praktisch gesehen bereits bei Blake in ihrem New Yorker Apartement. Ryan fühle sich in Blakes Wohnung wie Zuhause. Wir sind gespannt, was an diesen Aussagen dran ist und ob das Paar tatsächlich bald ein gemeinsames Haus kaufen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: