Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Will sie Russell Brand zurück?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 18. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry und Russell Brand

Katy Perry soll ihren Ex-Mann Russell Brand vermissen

Immer wieder beteuerten Katy Perry und Russell Brand seit der Bekanntgabe ihrer Scheidung, wie friedlich und freundschaftlich die Trennung ablaufe. Keiner der beiden verlor jemals ein böses Wort über den anderen. Kurzzeitig wurde zwar vermutet, dass sich Katy mit ihrem Song “Part Of Me” bei Russell rächen wolle, indem sie singt: “Du kannst den Diamant-Ring behalten…Eigentlich kannst du alles behalten außer mich”, doch das dementierte Katy bereits. Sie erklärte damals, der Song habe nichts mit Russell zu tun und sie habe ihn bereits vor zwei Jahren geschrieben.

Die Scheidung des Ex-Paares scheint also sehr abgeklärt und mit beidseitigem Einverständnis zu verlaufen, doch nun verriet eine Quelle, ganz so einfach sei es nicht. Gegenüber dem Magazin “US Weekly” erklärte ein angeblicher Freund der Sängerin, Katy würde Russell sehr vermissen und ihn eigentlich wieder zurück haben wollen.

Um ihren Ex-Mann wieder zu erobern, soll Katy sogar schon die Initiative ergriffen haben. “Katy hat versucht ihn zurück bekommen!”, erklärte der Insider. Die Sängerin sei derzeit eine verlorene Seele. Die Sehnsucht nach ihrem Ex-Mann sei besonders durch eine Reise nach Indien stärker geworden. Katy habe sich im selben Ort aufgehalten, in dem sie Russell 2010 das “Ja”-Wort gegeben habe. “Sie hat ihn schon vorher vermisst.”, verriet der Informant, “Aber an diesem Ort zu sein hat bei ihr nur noch mehr alte Gefühle aufgerührt.” Eine Wiedervereinigung sei aber nicht so wahrscheinlich, denn Katy und Russell würden derzeit einfach nur einen Punkt suchen, an dem sie zumindest Freunde sein könnten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: