Artikel mit Video-Inhalten Max Buskohl: Sein Album verspätet sich

Von Lisa S. - Events & more

am 17. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Max Buskohl

Das Solo-Debüt-Album von Max Buskohl verspätet sich

Die Single “No More Bad Days” gab bereits einen Vorgeschmack, in welche Richtung Max Buskohls musikalische Reise geht. Alle, die sich seit der Veröffentlichung des Songs im März auf das neue Album des ehemaligen “Empty Trash”-Frontmanns freuen, müssen jetzt allerdings noch länger Geduld haben. “Sidewalk Conversation” wird nicht wie geplant im Mai, sondern erst im August oder September erscheinen. Auch die für Ende Mai geplante Tour zum Album wird auf Herbst verschoben. Dafür gibt es dann noch mehr Konzerttermine.

Live erleben kann man Max Buskohl aber trotzdem schon vorher, er tritt auf der Osnabrücker Maiwoche, dem Schlossgrabenfest Darmstadt und bei Bochum Total auf und wird dabei sicher viele seiner neuen Songs präsentieren. Im Herbst finden dann Konzerte in Wien, München, Zürich, Köln, Hamburg, Frankfurt und Berlin statt. Bereits gekaufte Konzerttickets behalten ihre Gültigkeit, obwohl die Tourdaten verschoben wurden. Das teilte der Sänger selbst über seine Facebook-Seite mit.

Mit “Sidewalk Conversation” präsentiert sich Max Buskohl von einer ganz neuen Seite und hofft, mit dem Album sein DSDS-Image endlich los zu werden. Er hat die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” damals kurz vor dem Finale verlassen, um seine eigene Musik zu machen und nicht vorschreiben zu lassen, wie er klingen soll. Die Songs auf “Sidewalk Conversation” hat er bis auf eine Ausnahme, den Song “No More Bad Days”, selbst geschrieben und auch die Texte sind sehr persönlich. Schade, dass man nun noch länger warten muss, um die neue Seite des Sängers zu entdecken. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: