Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Sie freut sich für ihren Ex

Von J. Swan

am 17. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston freut sich über die Nachricht der Verlobung von "Brangelina"

Am Freitag wurde die Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt publik. Doch was sagt Brads Ex Jennifer Aniston dazu? Die Trennung der beiden galt als eine der spekulärsten in Hollywood. Viereinhalb Jahre waren Aniston (43) und Pitt (49) verheiratet, ehe im Januar 2005 das große Liebes-Aus kam. Der Grund für die plötzliche Trennung war US-Schauspielerin Angelina Jolie, die Brad Pitt bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film “Mr and Mrs Smith” kennen- und lieben lernte. Angeblich soll Jennifer Aniston die Scheidung im Jahr 2005 nie wirklich verkraftet haben.

Seit einigen Monaten ist selbst Jennifer Aniston wieder glücklich. Grund dafür ist ihr Freund Justin Theroux, mit dem sie nun sogar schon zusammengezogen ist. “Sie freut sich für Brad und Angelina. Sie liebt Justin so sehr, dass sie dankbar ist, wie sich die Dinge entwickelt haben. Wenn Angelina nicht gewesen wäre, wäre sie nie eine romantische Beziehung mit Justin eingegangen”, verriet nun ein Insider dem Portal “HollywoodLife.com”.

“Ich wäre nicht überrascht, wenn sie sogar zur Hochzeit der beiden gehen würde”, berichtet der Insider weiter. Ihr Liebesglück, dass uns Aniston in letzter Zeit offensiv gezeigt hat und die Glückwünsche für die Neu-Verlobung ihres Ex-Mannes Brad Pitt, sollen der 43-jährigen dabei helfen, den Schlagzeilen um das ewige Liebesdreieck zwischen ihr, Brad und Angelina ein Ende zu setzen. In Justin Theroux hat Jennifer Aniston ihre große Liebe gefunden und ist nach der Scheidung von Brad Pitt erstmals wieder richtig glücklich. Wir dürfen gespannt sein, wann Justin Theroux seiner Jennifer die Frage aller Fragen stellt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: