Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: “mrskutcher” ist zurück

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach ihrer Scheidung von Ashton Kutcher ging es bergab für Demi Moore. Die Schauspielerin war sichtlich angeschlagen, was allerdings kein Wunder war bei all dem Drama um ihren Ex-Mann Ashton Kutcher und dessen angebliche Affaire. Der gesundheitliche Zustand der 49-Jährigen war Besorgniserregend. Erst sorgte sie mit einem beträchtlichen Gewichtsverlust für Aufmerksamkeit und schließlich brach sie nach der Inhalation von Lachgas zusammen. Nach diesem Zusammenbruch wurde sie in eine Entzugsklinik eingeliefert und mittlerweile soll sich die Schauspielerin wieder in L.A. aufhalten.

In dieser Zeit hörte und sah man nichts mehr von Demi, weder in der Öffentlichkeit, noch auf ihrer Twitter-Seite meldete sie sich Wort. Und das obwohl wir von dem “Happy Tears”-Star regelmäßige Twitter-Nachrichten gewohnt waren. Doch nun sieht es ganz so aus, als würde sich die Schauspielerin so langsam wieder erholen. Demi schrieb gestern, am Montag, zum ersten mal wieder auf ihrem Twitter-Account.

Ihre erste Twitter-Meldung beinhaltete ein Selbstporträt. Demi schrieb “Test” und veröffentlichte ein Bild von ihr. Darauf ist die Schauspielerin auf einem Bett liegend zu sehen. Die Perspektive zeigt Demi von oben, man kann eigentlich nur ihre Stirn, ihre Nase, Brillenränder, ihr T-Shirt, Jeans und schwarze Schuhe erkennen. Ist das etwa ein Zeichen dafür, dass Demi wieder mit beiden Beinen im Leben stehen will? Wir hoffen wirklich, dass es der Schauspielerin wieder halbwegs gut geht und sie sich von dem Zusammenbruch erholen konnte. Vielleicht schafft sie es dann auch bald, ihren Twitter-Namen “mrskutcher” zu ändern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: