Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Flirt mit Mila Kunis nur ein Gerücht?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 17. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst soll der “Two And A Half Men”-Darsteller Ashton Kutcher mit Rihanna mehr als nur eine Freundschaft pflegen und jetzt machen auch noch Gerüchte die Runde, der Schauspieler habe eine Romanze mit dem “Friends with Benefits”-Star Mila Kunis. Ashton und Mila haben bereits gemeinsam für die Serie “Die wilden Siebziger” gearbeitet, doch was ist dran an diesen Gerüchten?

“X17Online” hat zum Beispiel berichtet, ein Fotograf des Portals sei Augenzeuge dieser Romanze geworden. Ashton und Mila sollen gemeinsam Möbel eingekauft und danach gemeinsam zu Abend gegessen haben. Außerdem hätten die beiden schon Nächte bei dem jeweils anderen verbracht. Mila und Ashton sollen in den vergangenen Tagen sehr oft zusammen gesehen worden sein und der Fotograf sei sich sicher, Mila und Ashton “daten” sich. Das Promiportal “Gossip Cop” kann diese Aussagen aber nicht unterstützen und berichtet von Sprecher- und Quellen-Aussagen, die dieses Gerücht dementieren.

Zugegeben, Ashton und Mila würden ein sehr hübsches Paar abgeben. Doch wenn es nach einer, Mila nahestehenden, Quelle geht, wird daraus wohl nichts. Dieser Insider hat laut “Gossip Cop” erklärt, Mila sei an diesem besagten Tag nicht alleine mit Ashton Abendessen gewesen. Es sollen einige Kollegen und Freunde der beiden dabei gewesen sein. Auch der Sprecher der Schauspielerin äußerte sich zu diesen Gerüchten und dementierte diese klipp und klar. Zwischen Ashton und Mila gebe es nichts als reine Freundschaft. Die beiden seien schon sehr lange befreundet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: