Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Bewies Willensstärke für Filmrolle

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 16. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Vor ein paar Jahren schien es wohl noch wie ein Ding der Unmöglichkeit, dass Zac Efron einmal das Cover der Männerzeitschrift “Men’s Health” zieren würde. Damals war der Mädchenschwarm Star der “High School Musical“-Filme und entsprach eher dem zarten Milchbubi-Image. Doch aus Zac Efron ist ein Mann geworden, dessen muskulöse Oberarme nun auf dem Titelbild hervorstechen. Selbst wenn Photoshop dabei ein wenig nachgeholfen haben mag, ist offensichtlich, dass Zac Efron jede Menge Muskeln zugelegt hat. Das geschah nicht unbedingt freiwillig, sondern in Vorbereitung für seinen neuen Film “The Lucky One” (Kinostart: 26. April 2012). In dem Film nach einer Buchvorlage von Nicholas Sparks spielt Zac Efron einen jungen Marine-Offizier, der traumatisiert aus dem Irak zurück kommt. Dafür trainierte der Schauspieler nicht nur hart, sondern traf auch echte Marines, die ihm von ihren Erlebnissen erzählten und ihn in ihre Aufgaben an Bord einwiesen.

Um körperlich in Form zu kommen, trainierte Zac Efron vier Monate lang fünf Tage die Woche. Er stand morgens um 5.30 Uhr auf, trank zum Frühstück einen Eiweiß-Shake, aß ein Omelett aus acht Eiern und begann danach sofort mit dem Training. Spaß machte ihm das nicht, doch für die Rolle nahm er die Strapazen auf sich. Und er war stolz auf die Leistungssteigerung, die sich durch das Training bemerkbar machte. Zac Efron konnte immer schwerere Gewichte heben und legte einige Kilo an Muskelmasse zu.

Obwohl es seiner Meinung nach nichts gibt, in dem er ein Naturtalent wäre, ist Zac Efron überzeugt, dass er alles schaffen kann, wenn er sich nur genug anstrengt. Mit dieser Einstellung überstand er auch das harte Training und den strengen Plan, der während der Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für “The Lucky One” seinen Alltag bestimmte.

Hier gibt’s tolle Bilder der Premiere von “The Lucky One” mit Zac Efron und Taylor Schilling!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: