Artikel mit Video-Inhalten Michelle Williams & Jason Segel: Glückliches Paar?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Gerüchte machen schon lange ihre Runden und es sieht immer mehr danach aus, als wäre auch etwas Wahres daran. Der “My Week With Marylin”-Star Michelle Williams und Jason Segel, vor allem bekannt aus der Erfolgsserie “How I Met Your Mother”, liefern uns immer mehr Gründe anzunehmen, sie könnten mehr als nur Schauspielkollegen sein. Während verschiedene Quellen gegenüber “US Weekly” eine Beziehung der beiden schon bestätigt haben, bevorzugen es die Schauspieler aber nicht davon zu sprechen.

Jason Segel war am Freitag in der “Tonight Show” bei Jay Leno zu Gast. Während des Gespräches verlor er auch dort kein Wort über eine mögliche Beziehung mit Michelle Williams. Das große Aufsehen kam aber trotzdem, allerdings erst nach der Show. Jason wurde mit seinem Handy in der Hand fotografiert, auf dessen Rückseite besondere Aufkleber zu sehen waren. Beweisbilder zeigen beim genaueren Hinsehen, dass diese Aufkleber eigentlich Fotos von keiner geringeren als Michelle Williams sind.

Auf einem Papierstreifen ist die 31-jährige Schauspielerin drei mal abgebildet. Aber das ist noch nicht alles, immer wieder kann man den Schriftzug “I Love U” auf den Bildern lesen. Eine sehr gute Qualität weisen die Fotos von Jasons Handy zwar nicht auf, aber es ist ganz klar zu erkennen, dass die Frau Michelle Williams sehr ähnlich sieht. Wer sich selbst davon überzeugen will, kann das auf der Seite von “US Weekly” tun, dort wurden die Bilder veröffentlicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: