Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele & Cory Monteith: Beim Turteln erwischt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Schon im Februar kamen Gerüchte auf, dass die “Glee”-Stars Lea Michele und Cory Monteith mehr als nur Schauspiel-Kollegen sein könnten. Damals soll ein enger Freund der beiden gegenüber “Hollywood Life” verraten haben, dass Lea und Corey ein Paar sind. Nun gibt es neue Gründe diesen Spekulationen Glauben zu schenken. Lea und Cory haben sich laut mehreren Portalen, darunter auch das “OK! Magazine” und “US Weekly”, beim Coachella Musik Festival in Kalifornien getroffen.

Das “US Magazine” berichtet zum Beispiel, dass Lea erst alleine dort aufgekreuzt sei und sich später sehr über die Ankunft von Cory gefreut haben soll. Ein Augenzeuge habe dem Magazin erklärt, dass Michele ihren Co-Star stürmisch umarmt und auf die Lippen geküsst habe. Die beiden hätten definitiv wie ein Paar ausgesehen. Das “OK! Magazin” berichtet von ähnlichen Augenzeugen-Aussagen. Lea und Cory sollen sich etwas zurückgezogen und geküsst haben.

Diese Party-Gäste sind aber nicht die Einzigen, die einen Grund liefern, den Gerüchten Glauben zu schenken. Sogar das vermeintliche Paar selbst heizte diese Gerüchte über Twitter so richtig an. Die 25-jährige Schauspielerin schrieb: “Bin gerade auf der @LACOSTELIVE Pool Party! Ich glaube ich habe gerade eine sehr heißen 1,90 Meter großen Kanadier mit einem Tribal-Tattoo am Arm beim Pool gesehen.. So glücklich!”. Na wenn das nicht ganz genau auf Cory Monteith zutrifft. Auch der 29-Jährige twitterte über diesen Abend: “Heute war einer der coolsten Tage meines Lebens. #coachella” Wie es aussieht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis ihre Beziehung offiziell wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: