Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie ist jetzt Lila

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Lea Michele und Cory Monteith waren nicht die einzigen Stars, die sich auf dem Coachella Musik Festival in Indio, Kalifornien amüsiert haben. Auch Katy Perry war dort und sie überraschte wieder mit einem neuen Look. Na gut, eigentlich kommen Katys “Haarfärb-Aktionen” schon lange nicht mehr überraschend, aber diese Farbe scheint ihr wohl besonders zu gefallen. Bereits am vergangenen Donnerstag gab die Sängerin ihren Fans die Möglichkeit, sich auf ihre neue Haarfarbe einzustellen. Damals schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite: “Irgendwie inmitten all dieser Dinge…hatte ich noch Zeit meine Haare zu färben…endlich…”

Von ihren blauen Haaren hat sie sich wohl satt gesehen und wie wir mittlerweile wissen, hat sich Katy auf die Farbe Lila gefreut. Erst ließ sie ihre Fans eine Weile raten, dann präsentierte sie ihre lange lila Mähne beim Coachella Musik Festival. Kein Wunder, dass sich die Sängerin so gut mit ihrer Freundin Rihanna versteht. Denn auch die Schönheit aus Barbados lässt keine Chance aus ihren Haaren eine neue Farbe zu verpassen.

Rihanna hat auch kaum eine Haarfarbe ausgelassen. Zuerst überraschte die 24-jährige Sängerin mit fast Wasserstoff-blonden Haaren, dann zeigte sie ihren Fans, dass sie doch ein “schwarzes Luder” ist, wie sie selbst auf ihrer Twitter-Seite kommentierte. Am 1. April veröffentlichte Rihanna Fotos von ihrer neuen schwarzen Mähne. Sie und Katy wissen einfach, wie sie ihre Fans auf Trab halten und man könnte sagen, dass beide Sängerinnen bis jetzt mit allen Haarfarben eine gute Figur gemacht haben. Oder was meint ihr?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: