Artikel mit Video-Inhalten Jessica Alba: Beim 2. Baby deutlich “relaxter”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 16. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am 13. August wurde der “Dark Angel”-Star Jessica Alba zum zweiten Mal Mama und sie will nun die Erfahrungen, die sie bei ihrer ersten Tochter Honor (6) sammeln konnte, nutzen. Die Erziehung des ersten Kindes ist bekanntlich die Schwierigste, schließlich muss man sich erst an diese neue Situation gewöhnen. Jeder Husten und jede Beule könnte eine frisch gebackene Mama schon nervös machen, doch nun bei Baby Nummer zwei, der süßen Haven, will Jessica nicht mehr so “übervorsichtig” sein. In einem Blog für “ivillage.com” verriet die Schauspielerin, dass sie das Mama-Sein mit einer ruhigeren Einstellung mehr genießen kann.

Jessica hat auch gleich einen Tipp parat: “Es erscheint wie ein Ding der Unmöglichkeit alles gleichzeitig schaukeln zu können, deshalb soll man sich auch nicht an das unrealistische Bild einer ‘Supermama’ klammern.” Außerdem mache man immer Fehler, egal wie vorbereitet man auch sei, fügte die 30-Jährige hinzu.

Fehler zu machen sei menschlich und Jessica versuche sich jetzt beim zweiten Kind nicht mehr so leicht von Fehlern stressen zu lassen. Sie mache dann einfach weiter und versuche sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren, zum Beispiel jeden Moment zu genießen den sie mit ihren Lieblingen habe. “Wenn ich etwas vom Mutter-sein gelernt habe, dann, dass die Zeit sehr schnell vergeht und man aus jeder Sekunde die man mit seinen Kindern hat, das Beste machen soll.”, erklärte Jessica.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: