Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Drei Jungs im Finale

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Mit Fabienne Rothe musste am vergangenen Samstag die letzte weibliche Kandidatin die aktuelle Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) verlassen. Damit stehen drei Jungs im Halbfinale, einer von ihnen wird der nächste deutsche Superstar. Und wieder einmal zeigt sich, dass es Mädchen in diesem Wettbewerb schwer haben. Das dürfte vor allem damit erklärt werden können, dass die Show mehr weibliche Zuschauer hat, die vor allem für ihren männlichen Favoriten anrufen. Oder dass es vornehmlich Frauen sind, die überhaupt zum Telefonhörer oder Handy greifen, um ihre Stimme abzugeben.

Jetzt entscheidet sich zwischen Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni, wer die Show gewinnt. Doch zuvor müssen die drei Kandidaten im Halbfinale am kommenden Samstag gegeneinander antreten. Nur zwei von ihnen schaffen es ins Finale.

Eine Besonderheit der diesjährigen Staffel ist auch, dass zwei der drei Halbfinalisten aus der Schweiz kommen. Somit könnte der nächste deutsche Superstar ein schweizer Superstar werden. Favorit von Dieter Bohlen scheint Jesse Ritch zu sein. Obwohl der Chef-Juror auch die anderen beiden für ihre Auftritte lobte, urteilte er nach Jesses Performance von Michael Jacksons “Earth Song”: “Nach so einer Leistung habe ich fast Mitleid mit den anderen Kandidaten. Mit so einer Leistung bist du jetzt so etwas von Favorit, mehr Favorit geht gar nicht. Das war eine herausragende Leistung.”

Bevor sie sich wieder auf die nächste Show vorbereiten, dürfen die Kandidaten jetzt erst mal einen Kurzbesuch Zuhause einlegen. Dort treten sie für ihre Fans in der Heimat auf und haben nach Wochen endlich die Gelegenheit, etwas ruhige Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: