Artikel mit Video-Inhalten Breaking Dawn: Robert und Kristen müssen noch einmal vor die Kamera

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 16. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Eigentlich sind die Dreharbeiten zum zweiten Teil von “Breaking Dawn” bereits seit einem Jahr abgeschlossen. Dennoch ist der Film, der in Deutschland am 22. November 2012 in die Kinos kommt, noch längst nicht fertig. Gerade wird das Filmmaterial geschnitten und die einzelnen Szenen in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt. Doch noch ist das Puzzle nicht vollständig und Regisseur Bill Condon teilte mit, dass noch ein paar Szenen gedreht werden müssten. Deshalb kehrt die Twilight-Crew zurück ans Set in Vancouver und auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart müssen noch einmal in ihre Rollen als Edward und Bella schlüpfen. Wie Condon noch mitteilte, werden allerdings keine gänzlich neuen Szenen oder Dialoge gedreht. Doch er freut sich, noch einmal mit der ganzen Crew zusammen zu treffen und am Abschluss der Twilight-Saga zu arbeiten. Denn mit dem zweiten Teil von “Breaking Dawn” findet die Verfilmung der Buchreihe von Stephenie Meyer ein Ende.

Während sich die Darsteller des Films längst auf neue Rollen und Projekte konzentrieren, warten die Fans der Twilight-Saga sehnsüchtig auf den letzten Teil der Filmreihe. Regisseur Bill Condon kündigte einen neuen Trailer sowie erste Filmposter an, die bald veröffentlicht werden. Bevor “Breaking Dawn – Teil 2″ in die Kinos kommt, werden die Hauptdarsteller wieder auf Promo-Tour gehen, um Werbung für den Film zu machen und den Abschluss der Filmreihe mit den Fans zu feiern. Zuvor kann man Robert Pattinson ab 3. Mai in “Bel Ami” und Kristen Stewart in “Snow White and the Huntsman” (Kinostart: 31. Mai) auf der Leinwand sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: