Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Katy Perry: Wie sich die Freundinnen fanden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Sängerinnen Rihanna und Katy Perry scheinen sich prächtig zu verstehen. Die zwei Stars sind eben echte Freundinnen und haben wir auch erfahren, wie es zu dieser Freundschaft überhaupt kam. In der neuen Ausgabe des Magazins “Elle” ziert die Schönheit aus Barbados das Titelblatt und gibt ein sehr aufschlussreiches Interview. Dabei konfrontiert das Magazin Rihanna auch mit ihrem ersten Treffen mit Katy Perry. Die beiden Stars sollen sich zum ersten Mal bei einer Probe für die Grammy-Verleihungen im Jahr 2009 gesehen haben.

Das Magazin schrieb, Katy habe in der Vergangenheit bereits verraten, dass ihr damals als erstes Rihannas Handtasche aufgefallen sei. Katy habe erklärt, es sei eine Valentino-Tasche gewesen mit viel Glitzer-Zeug drauf und sie habe Rihanna Komplimente dafür gemacht. Daraufhin soll Rihanna Katy angeboten haben ihr auch so eine Tasche zu schicken und Katy habe das zuerst nicht ernst nehmen können. Als dann tatsächlich eine Valentino-Tasche bei ihr ankam, sei Katy sehr überrascht gewesen.

Die Tasche ist laut dem Magazin am Valentinstag bei Katy angekommen und Katy habe damals gedacht: “Wow, das ist eine Frau die zu ihrem Wort steht.” Als Rihanna diese Geschichte hörte, soll sie laut “Elle” entzückt “Kay-dee!” gerufen haben. “Sie erinnert sich daran? Das ist großartig! Ich sage dir, Leute wie sie findet man in dieser Branche nicht. Sie ist umwerfend, charmant und so natürlich, das ist unheimlich.”, fügte die Sängerin erfreut hinzu. Rihanna vertraue Menschen wie Katy Perry und fühle sich sicher bei ihnen, weil sie ihr immer die Wahrheit sagen würden. Schön, dass sich die beiden gefunden haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: