Artikel mit Video-Inhalten Lily Collins: Berühmter als ihr Papa Phil Collins?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Man könnte meinen, dass Jedem der Name Phil Collins ein Begriff ist, oder etwa doch nicht? Wenn wir ehrlich sind, taucht heute aber nur ein Collins immer wieder in den Medien auf. Oder besser gesagt EINE Collins. Kann es denn wirklich sein, dass Phils Tochter, Lily Collins, durch ihre Rolle als Schneewittchen in “Mirror, Mirror” schon lange aus dem Schatten ihres musikalischen Vaters getreten ist? Hat Lily durch ihre neuen Filmprojekte tatsächlich schon einen höheren Bekanntheitsgrad als Phil erreicht?

Spontan würden wir jetzt sagen, dass Lily noch nicht bekannter als ihr Papa ist, aber wir können uns sehr gut vorstellen, dass sie irgendwann mindestens gleich berühmt sein wird. Wie die 23-jährige dem britischen Magazin “The Sun” erzählt hat, scheint das aber nicht jeder so zu sehen. Obwohl Lily eigentlich den Spruch: “Lily Collins, das ist die Tochter von Phil Collins.” gewöhnt ist, bekamt sie nun nämlich das Gegenteil zu hören.

Die 23-Jährige erzählte dem Magazin: “Jemand hat mir erzählt, dass er gerade Radio hörte als klassische Hits gespielt wurden. Am Ende sagte ein DJ ‘Für alle die es nicht wissen, das war Phil Collins – Lily Collins Vater’.” Für die Schauspielerin sei das eine sehr eigenartige Situation gewesen. “Einfach so bizarr.” fügte Lily hinzu, “Sogar mein Vater sagte zu mir ‘Weißt du, ich bin jetzt als dein Vater bekannt’”. Phil sei natürlich trotzdem extrem stolz auf seine Tochter und Lily habe es sehr gefreut, dass er zu ihrer Premiere gekommen sei. Das Star-Potenzial scheint in dieser Familie eben reichlich vorhanden zu sein und wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Lily hören werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: