Artikel mit Video-Inhalten Courtney Love: Sie bittet ihre Tochter um Verzeihung

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 15. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst gestern berichteten wir von dem Streit zwischen Courtney Love und ihrer Tochter Frances Bean Cobain. Angefangen hat alles mit einem bösen Gerücht, dass Courtney über ihre Tochter in die Welt gesetzt hatte. Oder zumindest weiter verbreitet hatte. Auf ihrer Twitter-Seite geriet der Stein ins Rollen, als Courtney schrieb, sie habe gehört, dass ihre Tochter von dem Nirvana-Ex-Drummer Dave Grohl angemacht wurde und Frances darauf eingestiegen sei. “Alles gelogen!”, kam kurz darauf von Frances. Auch der Drummer meldete sich zu Wort und dementierte Courtneys Aussage.

Frances’ Wut auf ihre Mutter war förmlich zu spüren. Der Streit ging sogar so weit, dass Kurt Cobains Tochter irgendwann schrieb, sie wolle, dass Twitter ihre Mutter verbanne. Doch nun scheint Courtney ganz plötzlich einsichtig geworden zu sein, denn sie twitterte eine Entschuldigung an Frances Bean.

Was genau zu dieser Einsicht geführt hat, wissen wir leider nicht. Etwas merkwürdig kommt uns das Ganze schon vor. Courtney schrieb in ihrer Status-Meldung: “Bean, es tut mir Leid, dass ich diese Gerüchte geglaubt habe..Mommy liebt dich”. Die Frage ist nur, ob Frances ihrer Mutter noch einmal verzeihen wird und weshalb Courtney es für nötig befand, dieses Gerücht gleich auf ihrer Twitter-Seite zu veröffentlichen. Doch egal was der Auslöser hierfür war und wie viel Wahres an diesem Gerücht dran ist, Frances Bean ist auf jeden Fall glücklich verlobt und sollte sich die Laune von derartigem Gerede nicht verderben lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: