Artikel mit Video-Inhalten Brangelina: Umzug nach England

Von J. Swan

am 15. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen im Mai nach England ziehen

Das frisch verlobte Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt planen, samt ihrer sechs Sprösslinge nach England zu ziehen. Laut der britischen “The Sun” wird das Megapaar zwei Jahre im Londoner Stadtteil Richmond leben. Der vorübergehende Aufenthalt in England ist für Familie Pitt-Jolie von Nöten, da US-Schauspielerin Angelina Jolie dort in nächster Zeit drei Filme drehen wird. Bereits im Mai soll es losgehen, denn nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten zum Fantasy-Drama “Malefiz”. Der Entschluss für zwei Jahre nach Europa zu ziehen, ist gefallen, weil die Pitt-Jolie’s Großbritannien mögen. Und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Ein Insider verrät der britischen “The Sun”: “Sie liebte es, als sie letztes Jahr in Großbritannien waren. Sie mag die Kultur und sind glücklich für ihre Kinder eine Schule gefunden zu haben.” Neben dem Fantasy-Drama “Malefiz”, steht Angelina Jolie gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt ab September in Ridley Scotts “The Counselor” vor der Kamera, bevor sie mit dem britischen “Slumdog-Millionär” Danny Boyle einen weiteren Film drehen wird.

Das Traumpaar hat also momentan ganz schön viel zutun. Gestern wurde die Verlobung der beiden öffentlich, doch bleibt bei so viel Termindruck noch Zeit für eine baldige Hochzeit? Bezüglich der Hochzeit der beiden, plauderte der Insider aus: “Es wurde noch kein Termin festgelegt, aber sie werden wahrscheinlich nach Frankreich gehen, um dort zu heiraten”. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden, bis sich das Hollywood-Traumpaar endlich das Ja-Wort gibt!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: