Artikel mit Video-Inhalten Marc Anthony: Er wollte seine Ehe mit JLo retten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor zwei Tagen berichteten wir, dass die Scheidung von Marc Anthony und Jennifer Lopez nun endgültig offiziell werden soll. Das verkündete das amerikanische Promiportal “TMZ”. Rund neun Monate nach ihrer Trennung habe Marc die Scheidungspapiere eingereicht, doch wie wir jetzt erfahren, soll ihm diese Entscheidung eigentlich nicht besonders leicht gefallen sein. Diese Information kommt laut “TMZ” von einer Quelle aus Marcs nahem Umfeld.

Für den Musiker sei die Ehe eigentlich noch nicht zum Scheitern verurteilt gewesen. Während Jennifer Lopez bereits einen Neustart mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart gewagt habe, soll Marc eigentlich noch um seine Beziehung mit Jennifer gekämpft haben. Er soll noch bevor er die Scheidungspapiere eingereicht hat ein klärendes Gespräch mit seiner Noch-Frau geführt und sie gefragt haben, ob sie ihrer Ehe nicht doch noch eine zweite Chance geben könnte. Doch bei Jennifer sei bereits alles zu spät gewesen, die Musikerin soll es nämlich sehr ernst mit ihrem neuen Freund meinen.

Und genau das sei das Problem gewesen, Marc habe dem Magazin zufolge nicht realisiert, wie ernst es bereits zwischen Jennifer und Casper sei. Das habe den 43-Jährigen sehr verletzt. Das Gespräch mit Jennifer scheint Marc also die Augen geöffnet zu haben und laut “TMZ” hat er also nur aus diesem Grund die Scheidung eingereicht. Nun soll er sich sicher sein, dass nichts mehr aus einem zweiten Anlauf wird. Glaubt man dieser Quelle, klingt die ganze Sache wirklich traurig und man kann Marc nur wünschen, dass sein Liebeskummer nicht allzu lange anhält.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: