Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne: “Ich bin der uncoolste Mensch”

Von J. Swan

am 14. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Kelly Osbourne, die Tochter des Skandalrockers und “Black Sabbath”-Frontmann Ozzy Osbourne, steht selbstsicher zu sich und ihrem Körper. Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift “Glamour”, verrät Kelly Osbourne, warum sie nicht mehr cool sein will: “Ich bin der uncoolste Mensch der Welt und ich liebe mich selbst. Ich will gar nicht cool sein! Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil ich mich selbst akzeptiere.Das ist doch das Schöne daran, am Leben und auf diesem Planeten zu sein – jeder ist anders.”

Den Druck, den sich ihre schönen Freundinnen aussetzen, möchte Kelly fernbleiben: “Ich sehe den Druck, unter dem meine Freundinnen Kim Kardashian und Kate Moss stehen und ich weiß deswegen, dass ich niemals das schönste Mädchen im Raum sein will. Es gibt keine Perfektion”, erklärte Kelly Osbourne. Sie steht also zu sich, und will anderen Frauen Mut machen, selbstsicherer zu werden. Jedoch hat sie in dem Interview auch gegen ihre Rivalin Christina Aguilera gezickt.

Vor einiger Zeit betitelte Kelly die Sängerin als “fett” und äußerte sich im Interview zu dieser Aussage: “Sie hat mich jahrelang fett genannt, also habe ich einmal in meiner Show ‘Fashion Police’ gesagt: ‘F*** dich! Jetzt bist du selbst fett. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht fett war, ich habe lediglich gesagt: ‘Jetzt weißt du, wie das ist!’ Es tut mir sehr leid, aber dazu stehe ich.” Der Zickenkrieg zwischen den beiden läuft bereits seit mehreren Jahren. Nachdem Kelly Osbourne im vergangenen Jahr deutlich erschlankt war, wetterte sie gegen die fülligere Christina Aguilera. Das ist wirklich ziemlich uncool.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: