Artikel mit Video-Inhalten Kanye West lädt Kim Kardashian in die Karibik ein

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Die Gerüchte über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen dem Rapper Kanye West und dem Reality-Star Kim Kardashian reißen nicht ab. Seit Kims Trennung von Kris Humphries schaffen es die beiden immer wieder in die Schlagzeilen. Sie wurden bereits bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet und Kanye sorgte mit einer Textzeile für Aufmerksamkeit. In seinem Song “Theraflu” schreibt er nämlich: “Ich gebe zu, ich habe mich in Kim verliebt.” Kurz darauf verriet eine Quelle auch noch, dass Kim mit Kanye gemeinsam nach Großbritannien reisen könnte. Klar, dass die Spekulationen über eine Romanze zwischen den beiden so nicht abnehmen.

Doch das ist noch nicht Alles, es gibt wieder neue Spekulationen. Das britische Magazin “The Sun” berichtet nun nämlich, dass Kanye alles tue, um Kim für sich zu gewinnen. Dazu soll sogar ein Urlaub auf einer karibischen Insel in St. Lucia gehören. Kanye soll Kim damit mehr Luxus bieten wollen, als sie jemals erlebt habe.

Der Rapper weiß einer Quelle zufolge, wie sehr Kim Luxus liebe. Aus dem Grund habe er sie auf diese karibische Insel eingeladen. “Geld spielt keine Rolle, er will nur das Beste für Kim”, erklärte der Insider. Für ihren Trip habe Kanye zahlreiche romantische Abende geplant und dazu gehöre auch ein Essen mit Meeresfrüchten, das von seinem eigenen Chefkoch gekocht werde. Diese Reise soll für beide die erste Gemeinsame als ein richtiges Paar sein und Kanye, wie auch Kim sollen es wirklich versuchen wollen. Beiden seien sehr erpicht darauf, eine funktionierende Beziehung zu führen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: