Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Auftritt bei “The Voice”?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der Teenie-Star Justin Bieber scheint genau zu wissen, wie er seine Fans auf die Folter spannen kann. Über seine Twitter-Seite veröffentlichte der 18-Jährige nun eine Meldung, die auf einen baldigen Auftritt in der amerikanischen Talent-Show “The Voice” schließen könnte. Adressiert war die Nachricht an seinen Freund, den “Maroon 5″-Frontmann und “The Voice”-Coach Adam Levine. Sehr viel schrieb der junge Sänger ja nicht, aber er teilte seinen Fans damit unterschwellig mit, dass er bald in der Show zu sehen sein könnte.

Justin schrieb: “@adamlevine Ich denke wir sollten etwas für @NBCTheVoice machen”. Justin soll laut dem “OK! Magazin” nach dieser Meldung noch eine Weitere im Bezug auf die Talent-Show veröffentlicht haben. Diese soll aber wie das Magazin berichtet, kurz darauf wieder verschwunden sein. In dieser Meldung soll es geheißen haben: “Das #BOYFRIEND Video wird bald seine WELT PREMIERE feiern…ich könnte bald auch große #BELIEVE Neuigkeiten verkünden”. Leider können wir diesen Tweet jetzt nicht mehr finden, dafür wissen wir aber was “The Voice” darauf geantwortet hat.

Auf der offiziellen Twitter-Seite der Show ist nun zu lesen: “JA BITTE! Die Welt #TheVoice RT @justinbieber @adamlevine Ich denke wir sollten etwas für @NBCTheVoice machen”. Das klingt doch ganz nach einer Zusage. Wir können also gespannt sein, ob der 18-Jährige bald in der Talent-Show vor seinem Freund oder vielleicht sogar mit Adam Levine auftreten wird. Außerdem können wir uns auch auf die großen “BELIEVE”-Neuigkeiten freuen, die Justin in seiner zweiten Nachricht erwähnt hat. Mal sehen ob der Teenie-Star noch einmal darauf zurückkommen wird, obwohl die Nachricht so plötzlich wieder verschwunden ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: