Artikel mit Video-Inhalten Hilary Duff: Baby Lucas Name kam in letzter Minute

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der “Lizzie McGuire”-Star Hilary Duff schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Das liegt nicht nur an ihrem Herzblatt und Ehemann Mike Comrie, sondern auch an ihrem neuesten Familien-Zuwachs, Luca Cruz. Am 20. März kam der Kleine auf die Welt und sorgte bei seinen Eltern für große Glücksgefühle. Nun hat Hilary mit dem Magazin “Parade” gesprochen und verraten, wie es ihr als frisch gebackene Mutter ergeht. Außerdem verriet die 24-Jährige wie sie zu dem Namen ihres Babys gekommen ist und wie sie über weiteren Nachwuchs denkt.

Die Mutterschaft habe bei ihr sofort starke Beschützer-Instinkte geweckt, erklärte die Schauspielerin. “Jeder spricht immer davon, dass man nicht weiß, was Liebe heißt, bevor man sein eigenes Baby in den Armen hält.”, fügte Hilary hinzu, “Es gibt keine Worte dafür. Es ist eine wirklich wundervolle Überraschung.” Was den Namen ihres Kindes betrifft, bedauert Hilary ein wenig, dass keine gute Geschichte dahinter stecke. “Uns gefiel einfach, wie sich die Namen zusammen anhörten.”, meinte die Schauspielerin.

Luca Cruz soll seinen Namen erst in letzter Minute bekommen haben. Hilary erklärte, es sei ein bisschen traurig, dass keine bessere Geschichte dahinter stecke, aber sie und Mike hätten einfach den Namen Cruz mit anderen Namen gemischt. Erst nachdem sie sich in letzter Minute für den Namen Luca Cruz entschieden hätten, hätten sie herausgefunden, dass er “Der Licht Bringer” bedeute. “Ich liebe das.”, fügte Hilary hinzu. Was Baby Nummer Zwei betrifft erklärte Hilary, sie habe eine leichte Schwangerschaft hinter sich und sie habe es genossen, aber ein Teil von ihr sei nicht wie andere Frauen, die es lieben schwanger zu sein. Hilary meinte aber auch, sie und ihre Schwester Haylie Duff würden sich sehr nahe stehen. Deshalb wolle sie auch für Luca Jemanden, dem er sehr nahe stehen könne. Mal sehen, ob die frisch gebackenen Eltern ihrem Baby ein Geschwisterchen schenken werden, doch bis dahin wünschen wir der Familie erst mal alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: