Artikel mit Video-Inhalten Frances Bean Cobain: Ärger mit Courtney Love

Von J. Swan

am 14. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Courtney Love twittert Gerüchte über ihre Tochter Frances Bean Cobain in die Welt. Das Leben von Frances Bean Cobain ist alles andere als einfach. Als sie zwei Jahre alt war, erschoss sich ihr Vater, “Grunge”-Legende Kurt Cobain selber, ihre Mutter Courtney Love greift immer wieder zu Drogen, scheint ihr Leben nicht in den Griff zu bekommen. Sie nimmt Drogen, so lange ich denken kann“, sagte Frances 2009 laut „Daily Mail“ vor Gericht in Los Angeles. Seither ist das Verhältnis der beiden zerworfen. Nun streut Love Gerüchte, dass ihre Tochter ein Verhältnis mit Ex-Nirvana-Drummer Dave Grohl hat: “Ich habe von Frannies Mitbewohnern gehört, dass Dave Frances angemacht habe und dass sie interessiert war. Auf sie bin ich nicht sauer, aber ihn werde ich totschießen”, schrieb die Musikerin laut “Gawker.com” auf Twitter.

Frances erklärt nun, dass sie ihrer Mutter Courtney Love amliebsten den Mund verbieten würde. Über Dave Grohls Sprecher ließ sie verkünden: „Eigentlich äußere ich mich nicht zu den Angelegenheiten meiner biologischen Mutter, doch ihre jüngste Tirade ist einfach ekelhaft. David Grohl hat sich mir nie mehr als platonisch genähert. Twitter sollte meine Mutter sperren.“ Auch Dave Grohl äußerte sich zur Courtney Loves Anschuldigung: „Unglücklicherweise hat Courtney mal wieder hasserfülltes, leeres Gerede verbreitet. Diese Anschuldigungen sind erschütternd, beleidigend und absolut unwahr!“, sagte er laut Promi-Portal “TMZ”.

Wie Frances Bean Cobain (19) in einer Mitteilung an die US-Tageszeitung “USA Today” verkündete, befindet sie sich in einer monogamen Beziehung mit Musiker Isaiah Silva (26), mit dem sie sogar schon verlobt sein soll. Diese Beziehung mache sie sehr glücklich, so Cobain. Ihre Mutter Courtney Love kann sich wohl nicht so richtig darüber freuen und versucht über fiese Anschuldigungen die Aufmerksamkeit ihrer Tochter zu erregen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: