Artikel mit Video-Inhalten “Bee-Gees”-Sänger Robin Gibb im Koma

Von J. Swan

am 14. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Im November 2011 wurde bekannt, dass “Bee-Gees”-Sänger Robin Gibb an Leberkrebs leidet. Zuvor war Gibb schon an Darmkrebs erkrankt, dieselbe Krankheit der Bruder Maurice unterlag. Im Februar 2012 dann die Entwarnung: Sein Sohn verkündete, dass Gibb den Krebs besiegt habe. Umso schockierender ist die Nachricht, dass Robin Gibb ins Koma gefallen ist und in diesen Stunden um sein Leben kämpft. Laut der britischen Tageszeitung “The Sun”, verbringt die Familie des 62-jährigen 70er-Jahre-Sänger jede Sekunde an seinem Krankenbett. Glaubt man den Ärzten, so hat Robin Gibb angeblich nur noch wenige Tage zu leben. Ursprünglich wurde Gibb wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, doch laut “The Sun”, haben die Ärzte neue Tumoren in Gibbs Körper entdeckt.

Ein enger Freund der Familie berichtet gegenüber der Zeitung “The Sun”: “Unsere Gebete gelten Robin. Er ist immer so positiv geblieben und hat immer daran geglaubt, dass er diese Krankheit besiegen kann. Leider sieht es so aus, als hätte er eine Lungenentzündung entwickelt, was in seinem Zustand sehr schlecht ist. Wenn es jemanden gibt, der in so einer schlimmen Situation durchhält, dann Robin, weil er ein Kämpfer ist. Aber dies ist ein Kampf, der selbst ihm schwer fallen wird.” Nach dem Gibb im März erneut operiert wurde, standen die Anzeichen auf Genesung.

Letzten Monat hatte Gibb seinen Fans noch versprochen, seine Arbeit wieder in Angriff zu nehmen. “Ich kann es kaum erwarten, meine Arbeit fortzusetzen. Ich will all meine Fans wissen lassen, dass ihre Liebe mir sehr geholfen hat“, hieß es von Gibbs Seite aus. Wir hoffen, dass Robin Gibb die Kraft hat, den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit ein für allemal zu gewinnen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: