Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie & Brad Pitt: Endlich verlobt!

Von J. Swan

am 14. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Endlich die Nachricht, auf die viele so lange gewartet haben: Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) sind nun offiziell verlobt. Diese Neuigkeit verkündete gestern Cynthia Pett-Dante, die Pressesprecherin des Hollywood-Paars: “Ja es ist offiziell. Es ist ein Versprechen für die Zukunft und ihre Kinder sind sehr glücklich. Es gibt derzeit noch keinen Hochzeitstermin”, berichtete sie der Öffentlichkeit. Die Gerüchte um eine angebliche Verlobung der beiden nahmen am Wochenende Überhand, als man Angelina Jolie mit einem riesigen Diamantring an der linken Hand fotografierte.

Gemeinsam mit dem beliebten Juwelier Robert Procop, hat Schauspieler Brad Pitt an einem ganz besonderen Ring für Angelina Jolie gearbeitet, das verriet jetzt ein Sprecher der Juweliers. Auch Robert Procop selber äußerte sich zu der Verlobung: Brad hatte eine ganz bestimmte Vision für diesen Ring, die er über eine einjährige Zusammenarbeit hinweg verwirklicht hat. Er wollte, dass jeder Aspekt perfekt ist, wodurch ich in der Lage war, einen Diamanten bester Qualität zu finden und ihn auf eine bestimmte Größe und Form, passend für Angelinas Hand, zu schneiden. Brad war zu jedem Zeitpunkt stark mit in die Arbeit einbezogen und hat jeden Aspekt des kreativen Entwurfprozesses überblickt.”

Wann die beiden allerdings vor dem Traualtar stehen, ist noch nicht bekannt. Zuvor haben beide mehrfach erklärt, dass sie nicht eher heiraten werden, bevor die Ehe von Homosexuellen in den USA rechtens ist. Im März kochten Gerüchte auf, dass das Hollywood-Paar plane, in Frankreich zu heiraten. Ein Insider verriet dem “National Enquirer”: Die Feier wird in Frankreich stattfinden, weil sich die Familie dort am meisten verankert fühlt und sie dort die meiste Privatsphäre genießt.” Am Freitag darüberhinaus bestätigt, dass Brangelina für den Film “The Counselor” wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Zuletzt spielten beide gemeinsam 2005 im Streifen “Mr and Mrs Smith”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: