Artikel mit Video-Inhalten Scarlett Johansson: Ihre Scheidung war “schrecklich”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Scarlett Johansson zählt zu den schönsten und erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit. Aus diesem Grund könnte der Eine oder Andere auch denken, ihr Leben könnte nicht schöner sein, doch auch unseren Stars fällt nicht immer Alles in den Schoß. Vor allem nicht in Sachen Liebe, denn hier kommen Dinge oft ganz einfach unverhofft. Selbst Weltstars können das nicht beeinflussen und Scarlett Johansson musste das unter anderem auch durch ihre schmerzhafte Scheidung von Ryan Reynolds erfahren.

In einem Interview mit der “Vogue” spricht die Schauspielerin offen und ehrlich über ihre Trennung von dem “Green Lantern”-Star. Etwa ein Jahr ist es her, nach zwei Jahren als Ehemann und Ehefrau beschlossen Ryan und Scarlett ab sofort getrennte Wege zu gehen und im Sommer 2011 war die Scheidung dann endgültig durch. Keine leichte Zeit, wie die hübsche Aktrice nun erklärte. Die Scheidung sei alles andere als schmerzfrei gewesen, erklärte sie und fügte hinzu: “Es war schrecklich. Natürlich war es schrecklich.”

Man glaube sein Leben würde in eine Richtung gehen und dann plötzlich, aus verschiedenen Gründen oder sonst irgendetwas, komme es doch ganz anders, erklärte Scarlett gegenüber dem Magazin. “Das war Etwas, von dem ich nie gedacht habe, dass ich es einmal tun würde. Und man hat keine Chance so etwas zu steuern.”, fügte die Schauspielerin hinzu. Niemand könne einem die richtige Antwort geben und es sei eine sehr einsame Sache. Doch trotz all diesen Scheidungs-Strapazen bereue sie ihre Ehe nicht. Scarlett ist sich sicher: “Es ist eine schöne Sache sich zu verlieben, zu heiraten und sich an Jemanden zu binden.” Schön, dass sie auch nach einer gescheiterten Ehe noch an die Liebe glaubt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: