Artikel mit Video-Inhalten Max Claus: Ab Sommer wieder bei “Unter uns”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. April 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Noch steht er in Köln und Leverkusen auf der Theaterbühne, doch schon bald wird Max Claus wieder für die RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) vor der Kamera stehen. Eigentlich hat seine Serienfigur, der Referendar Erik Hansen, die Schillerallee in Richtung Südamerika verlassen, um einen Neuanfang in Costa Rica zu machen. Doch die Fans der Serie waren mit diesem Verlauf der Handlung nicht zufrieden und forderten die Rückkehr des beliebten Schauspielers. Dazu schrieben sie Briefe an RTL und gründeten sogar eine Facebook-Gruppe, um Max Claus zurückzuholen. Schließlich hatten sowohl RTL als auch der Schauspieler selbst ein Einsehen und schrieben die Geschichte der Serie so um, dass es Erik Hansen zurück in die Schillerallee treibt.

Ob allerdings auch dessen Liebesbeziehung zu Sina eine zweite Chance bekommt, wird sich zeigen. Wie der Wiedereinstieg der Figur Erik Hansen gelingt, bleibt also spannend. Max Claus freut sich jedenfalls schon auf die erneute Zusammenarbeit mit seinen ehemaligen Kollegen. Ab Sommer 2012 wird er wieder in “Unter uns” zu sehen sein. Bis dahin steht er im April in Köln und Leverkusen in dem Theaterstück “Dämonen” auf der Bühne.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: