Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa provoziert ihre Fans mit Twitter-Meldung

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Derzeit fragen sich wohl Millionen von Fans, was denn mit ihrem Lieblings-Weltstar Lady GaGa los sein könnte. Eigentlich ist die 26-jährige Sängerin nämlich nicht nur für ihre Nummer 1 – Hits, sondern auch für ihre gute Taten, ihr Engagement und ihre eigene Stiftung “Born This Way” bekannt. Damit will die Sängerin eigentlich beweisen und zeigen, wie wichtig die Akzeptanz anderer Individualitäten innerhalb einer Gesellschaft ist und dass Mobbing keine Lösung ist, doch ihr Image und ihr guter Ruf wurde am 10. April kräftig durcheinander gewirbelt. Schuld daran ist ein gewagter Kommentar, den die 26-Jährige auf ihrer Twitter-Seite los lies und dadurch zahlreiche empörte Meldungen ihrer “Follower” erntete.

Lady GaGa schrieb: “Esse einen Salat und träume von einem Cheeseburger #PopSingersDontEat #IWasBornThisWay”. Die ersten Rückmeldungen ließen nicht lange auf sich warten und Lady GaGas Meldung wurde von Vielen als “Pro-Anorexis”- also als Pro-Magersucht-Kommentar verstanden. Die Enttäuschung ihrer Fans kann man beim Durchlesen der Antworten förmlich spüren.

Zum Beispiel schrieb eine Twitter-Userin: “Ernsthaft worauf spielt Lady GaGa da an? Ein tolles Vorbild ist sie..”. Viele GaGa-”Follower” teilten diese Meinung und kommentierten unter anderem, diese Meldung sei so falsch, oder am Ende würden noch alle magersüchtig werden. Andere Twitter-User bestehen wiederum darauf, dass ihr Star diesen Kommentar eindeutig ironisch gemeint haben soll. Wie genau das jetzt verstanden werden soll, wissen wir auch nicht. Da kann man nur hoffen, dass sich Lady GaGa bald selbst dazu äußert, oder wenigstens erklärt, was es mit diesem Spruch auf sich hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: