Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake & Jessica Biel: Romantischer Italien-Urlaub

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Die Vorbereitungen auf die Hochzeit scheinen Justin Timberlake und Jessica Biel ganz schön urlaubsreif zu machen. Es scheint fast so, als sei ihnen die Planung ihres großen Tages zu Kopf gestiegen, weshalb sie schnell einen erholsamen Trip in das schöne Italien unternehmen mussten. Oder war es nur ein kurzer Urlaub als Vorbereitung auf die romantischen Flitterwochen?

Dem amerikanischen Magazin “US Weekly” zufolge ist das verlobte Paar in Neapel bei einem romantischen Abendessen im Freien gesichtet worden. Ein Beweisfoto hat das Onlineportal auch veröffentlicht, darauf sind Justin und Jessica in eher unauffälligen, sportlichen Klamotten zu sehen. Eine Quelle hat laut “US Weekly” genauere Details verraten. Der Augenzeuge berichtete, das Paar sei im Süden von Italien angekommen und habe sich erst mal eine Pizza in einer ländlichen Gegend gegönnt. Danach soll das zukünftige Ehepaar zwei Nächte in einem Luxushotel verbracht und anschließend auch der idyllischen Stadt Bernalda einen Besuch abgestattet haben.

Dort sollen Justin und Jessica erneut in einem Luxus-Hotel eingecheckt haben und zwar in keinem geringeren als dem Luxus-Ressort “Palazzo Margherita”, dessen Eigentümer der berühmte Regisseur Francis Ford Coppola ist. Justin und Jessica hätten sich wohl keinen schöneren Ort für einen romantischen Kurz-Urlaub aussuchen können. Jetzt können sich die Beiden wohl wieder ganz relaxt um die Planung ihrer Hochzeit kümmern. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem sich Justin und Jessica endlich das “Ja”-Wort geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: