Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Taylor Swift singt für “Believe”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden bis Justin Biebers drittes Album “Believe” auf den Markt kommt, doch seinen Fans gibt der Teenie-Star jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack. Zumindest verriet der 18-Jährige nun, dass er neben seiner Zusammenarbeit mit Kanye West und Drake noch einen weiteren besonderen Star für sein Album gewinnen konnte. Diesmal hat sich der junge Sänger aber keine Unterstützung aus der Rap-Szene geholt, sondern die erfolgreiche und bezaubernde Country-Sängerin Taylor Swift.

Mit ihr scheint sich Justin besonders gut zu verstehen, denn die Aufnahme für sein drittes Album ist nicht seine erste Zusammenarbeit mit Taylor. Zwar trafen sich die beiden in der Vergangenheit nicht aus musikalischen Gründen, doch in der MTV Reality-Show “Punk’D” konnte man auch schon beobachten, wie gut sich die Zwei verstehen. Justin erklärte bereits laut “Capital FM”: “Es ist verrückt. Ich habe sogar einen Song mit Taylor Swift aufnehmen können, so hat das Album viel Verschiedenes zu bieten.” Es ist nun also offiziell.

Justin scheint sehr begeistert und seinen Zusammenarbeiten mit Drake, Kanye West und Taylor Swift zu sein und das hat auch einen ganz einfach Grund. Der 18-Jährige habe nämlich erklärt, dass das Album dadurch eine Mischung aus verschiedenen Musik-Stilen werde und nicht nur ein Musik-Genre bediene. “Alles klingt verschieden und nach jedem Song erwartet man eigentlich etwas anderes.”, fügte der Teenie-Star hinzu. Wir sind schon mal gespannt, wie das Endergebnis klingt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: