Artikel mit Video-Inhalten Sandra Bullock: Gebrochenes Herz

Von J. Swan

am 12. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

2010 erregte die Trennung von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock und ihrem Ex-Mann Jesse James Aufsehen in der Öffentlichkeit. Besonders dramatisch: Kurz nachdem Bullock den Oscar als Beste Hauptdarstellerin in “Blinde Side – Die große Chance” gewann, wurden zahlreiche außereheliche Affären von Jesse James bekannt. Ahnungslos von dem heimlichen Treiben ihres ersten Ehemanns, widmete Bullock ihm auf der 82. Verleihung der Academy Awards ihre Dankesrede. Nach Bekanntwerden des Betrugs schirmte sich Bullock zunehmend von der Öffentlichkeit ab.

Nun berichtet der “National Enquire”, dass die Schauspielerin noch immer unter der Vergangenheit leidet. “Sandra sieht seit fast zwei Jahren dreimal in der Woche einen Therapeuten. Sie ist immer noch gebrochen durch diesen öffentlichen Tritt, den die Scheidung mit Jesse bedeutete. Sie hat ihn so geliebt und sein Betrug führte zu einem massiven emotionalen Zusammenbruch,” erzählte ein Insider aus Bullocks Bekanntenkreis dem Magazin. Jedoch möchte die Schauspielerin nach Vorne blicken und einen Mann finden, der sie aufrichtig liebt. “Sie sehnt sich nach einem Mann, der sie schätzt und ein Happy End nach dieser schrecklichen Liebesenttäuschung bieten kann. Aber neben einem Mann fürs Leben möchte Sandy noch ein weiteres Baby”, berichtet der Insider weiter.

Vor dem bitteren Ende ihrer, adoptierte das Ehepaar den gemeinsamen Sohn Louis. Jesse James hingegen sieht sich derzeit in der Position des Opfers. “Ich habe mich wie ein Mann verhalten und meine Fehler und meine Taten zugegeben und alles, was das gebracht hat, war, dass jedes verdammte Klatschblatt weltweit noch mehr gegen mich gehetzt hat“, beklagte sich der Fernsehmoderator gegenüber dem Portal “justjared.com”. Vielleicht wird sich James ja noch darüber bewusst, was er Sandra Bullock angetan hat, anstatt nur sich selber zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: