Artikel mit Video-Inhalten Marc Anthony & Jennifer Lopez: Scheidung ist eingereicht

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Seit rund neun Monaten sind Marc Anthony und Jennifer Lopez schon kein Paar mehr. Die beiden waren sieben Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Für die Show “Q’Viva! The Chosen Live” sollen sich Marc und Jennifer, wie wir bereits berichtet haben, auch noch einmal zusammenraffen und gemeinsam auf der Bühne stehen, doch vor Gericht geht das Ex-Paar nun wohl endgültig getrennte Wege. Wie das amerikanische Promiportal “TMZ” nun berichtet, soll Marc nun ganz offiziell die Scheidung von der Sängerin eingereicht haben.

Den Antrag habe Marc bereits am 9. April im Bezirksgericht von Los Angeles eingereicht und als Grund für die Scheidung soll auf dem Papier “unüberbrückbare Differenzen” zu lesen sein. Was seine und JLo’s gemeinsamen Kinder betrifft, für die sollen die Eltern in Zukunft wie gehabt beide sorgen. Marc habe nämlich gleichzeitig auch einen Antrag für das gemeinsame Sorgerecht der Zwillinge eingereicht. Ein genaues Datum ihrer Trennung habe der 43-Jährige nicht angegeben.

Geheiratet haben die beiden Stars im Jahr 2004 und im Juli 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Für Jennifer Lopez ist diese Scheidung schon das Ehe-Aus Nummer drei, nachdem sie bereits eine etwa einjährige Ehe mit Ojani Noa und eine ebenfalls einjährige Ehe mit dem Tänzer Chris Judd beendet hatte. Mittlerweile hat Jennifer wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, seit ihrer Trennung von Marc Anthony wurde die Sängerin immer öfter mit dem 18 Jahre jüngeren Casper Smart gesehen, bis ihre Beziehung offiziell wurde. Mal sehen, ob sich JLo in Zukunft noch einmal für eine Hochzeit entscheiden wird, oder ob sie nach dritten gescheiterten Ehe die Nase voll hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: