Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Hotel-Angestellter sah die Schlägerei

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Montag berichteten wir, dass Lindsay Lohan so kurz nach der Beendigung ihrer Bewährungsauflagen schon wieder in einem Schlamassel steckt. Die 25-Jährige scheint den Ärger einfach überall nur so anzuziehen. Diesmal geht es um eine Schlägerei, in die die Skandal-Schauspielerin verwickelt gewesen sein soll. Laut dem amerikanischen Promiportal “TMZ” hat eine Frau gegen Lindsay eine Anzeige aufgegeben, weil diese sie in einem Hotel-Nachtclub angegriffen haben soll. Der Auslöser des ganzen Schlamassels sei Lindsays männliche Begleitung gewesen, die angeblich in Lindsays Augen zu viel mit dieser Frau gesprochen haben soll.

Der Sprecher der Schauspielerin, Steve Honig, hat diese Anschuldigung bereits dementiert, denn Lindsay habe sich an diesem Tag die ganze Zeit zu Hause aufgehalten. Doch nun gibt es wieder eine neue Aussage, die das Gegenteil beweisen soll. Ein Hotel-Mitarbeiter hat sich nun “TMZ” zufolge gemeldet und erklärt, er habe Lindsay und die Schlägerei beobachtet.

Dieser Zeuge soll am Abend dieses besagten Tages in dem Hotel gearbeitet haben und er erklärte gegenüber “TMZ”, die Klägerin namens Marisa habe sich in dieser Hotelbar in die Nähe von Lindsays Gesellschaft gesetzt. Dann habe Marisa angefangen mit einem von Lindsays männlichen Freunden zu sprechen, erklärte der Augenzeuge. Daraufhin sollen Leute aus Lindsays Tisch-Runde angefangen haben, die Frau mit Eis zu bewerfen und Marisa sei sauer geworden. Kurz darauf sei eine Rauferei entstanden und der Hotel-Angestellte habe die Gruppe wieder auseinander gezerrt. Lindsay sei dem Mann zufolge ein Teil dieser Schlägerei gewesen. Man kann gespannt sein, was bei dieser Geschichte noch herauskommen wird und ob der Hotel-Angestellte tatsächlich die Wahrheit spricht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: