Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Ardian Bujupi trotz heißer Samba raus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 12. April 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Jury war nach der Samba von Ardian Bujupi und seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina in der gestrigen “Let’s Dance“-Show geteilter Meinung. Einerseits gab es Lob für die Performance, aber auch Kritik mussten sich die beiden gefallen lassen. Eine “gute Körperaktion” bestätigte Joachim Llambi, Motsi Mabuse fehlten allerdings die Arme. Trotz ihrer Schwäche für Ardian musste aber auch Maite Kelly eingestehen, dass das Paar in dieser Woche schwächer war. Roman Frieling bemängelte lediglich die Beckenposition des Tänzers. Mit insgesamt 22 Jury-Punkten schnitten Ardian und Katja gar nicht so schlecht ab. Doch weil die beiden zu wenige Zuschaueranrufe bekamen, flogen sie am Ende aus der Show.

Am meisten begeistern konnte Magdalena Brzeska, die durch das Ausscheiden von Gitte Haenning zu “Let’s Dance” (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) zurückkehren durfte, nachdem sie in der Woche zuvor von den Zuschauern rausgewählt wurde. Sie bekam für ihren Tango, den sie Gitte Haenning widmete, ganze 34 Punkte und großes Lob.

Ebenfalls gut abgeschnitten haben Model Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinató, die für ihren Paso Doble 10 Punkten von Jurorin Maite Kelly bekamen. Insgesamt erhielten sie 33 Punkte und ein “sehr ordentlich” von dem sonst so kritischen Joachim Llambi. Nur magere 13 Punkte hingegen gab es in dieser Woche für Patrick Lindner, der eine Samba tanzte. Ihm fehlte die nötige Körperspannung, um die Jury zu überzeugen. Das schafften hingegen Lars Riedel und Marta Arndt, die mit einer tollen Show als Al und Peggy Bundy für Unterhaltung sorgten. Für ihren Slowfox bekamen sie 22 Punkte. Mandy Capristo erhielt für den Paso Doble mit Stefano Terrazzino 25 Punkte, Joana Zimmer und Christian Polanc bekamen 20 Punkte für den Slowfox. Jetzt heißt es wieder hart trainieren für die nächste “Let’s Dance”-Liveshow am kommenden Mittwoch.

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: