Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Räumliche Trennung mit Justin Theroux?

Von J. Swan

am 12. April 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

“Friends”-Darstellerin Jennifer Aniston und Justin Theroux schweben auf Wolke 7. Doch in ihrem Haus in Bel-Air, will das verliebte Paar getrennt wohnen. Das Haus im Stadtteil von Los Angeles, will Aniston so umbauen lassen, dass jeder eine eigene Hälfte vom Anwesen hat. “Sie werden ein Schlafzimmer teilen, aber sie brauchen beide ihren Raum. Jen richtet ein Spielzimmer mit einem Pooltisch, einer Bar und einem riesigen Fernseher ein, in dem Justin Zeit allein mit seinen Kumpels verbringen kann.”, erwähnte ein Freund der beiden gegenüber der Zeitung “Daily Star”.

Für die Innenausstattung des gemeinsamen Hauses soll Jennifer Aniston ein Vermögen hingeblättert haben. Angeblich hat sie sich dafür sogar Hilfe bei einem Feng-Shui Experten gesucht, der Jennifer Aniston umgerechnet ca. 571.000 Euro gekostet haben soll.
Auch ansonsten hat sich Jennifer Aniston ihrem Lover gegenüber großzügig gezeigt. Für ihren Justin war ihr in letzter Zeit kein Geschenk zu teuer.

Ob nun zwei Motorräder der Marken Ducati und Harley Davidson oder eine alte Lederjacke ais James Deans Kleiderschrank. Jen liebt es Justin zu verwöhnen. “Weder Jennifer noch Justin scheint es in Verlegenheit zu bringen, dass sie die Hauptverdienerin ist“, berichtete ein Nahestehender dem „Grazia“-Magazin zu berichten. “Sie ist in einer angenehmen Situation. Warum soll sie das Geld also nicht für den Mann, den sie liebt, ausgeben?“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: