Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Parfüm-Debüt in der “Teen Vogue”

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. April 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood, Musik Stars

Lange dauert es nicht mehr, bis Selena Gomez’ erstes eigenes Parfüm in die Läden kommt, zumindest was Amerika betrifft. Im Mai können die Fans der “When The Sun Goes Down”-Sängerin ihren neuen Duft in den “Macy’s”-Kaufhäusern für 55 Dollar ergattern. Ob und wann das Parfüm zu uns kommt, ist leider noch nicht bekannt, doch die 19-Jährige gibt dem Magazin “Teen Vogue” schon einmal einen kleinen Einblick. In einem Interview verrät der Teenie-Star, was ihre liebsten Gerüche sind und wie das Duft-Fläschchen aussieht.

Das Fläschchen erinnert tatsächlich irgendwie an einen jungen Star, der frischen Wind in die Welt bringt. Mit dem weiblichen und zarten Lila-Ton bringt die Flasche auch jede Menge Eleganz mit sich und am Kopf der Flasche bekommt diese Eleganz noch einmal einen jugendlichen Touch. Durch spielerische Elemente wird das klare Design des Parfüm-Flasche aufgelockert und wir finden, dass das Design sehr gut zum Image der 19-jährigen Sängerin passt. Das erste Bild des neuen Parfüms könnt ihr HIER auf der Website der “Teen Vogue” sehen.

In einem Interview verriet Selena Gomez außerdem, dass sie am Liebsten den Duft einer Himbeere, Vanille und der Pflanze Freesia in der Nase habe. “Vanille gibt mir das Gefühl von Gemütlichkeit und ‘yummy’”, erklärte Selena ihre erste Wahl. Die Himbeere mache Spaß, ohne zu süß zu sein und an dem Duft der Freesia liebe sie die Weiblichkeit. “Es war wichtig für mich, dass das Parfüm auf Jeden verführerisch wirkt. Ich wollte, dass es absolut ‘küssbar’ wird.”, fügte die 19-Jährige hinzu. Auf die Frage, wenn Selena denn küsse, antwortete sie scherzend: “Na, ja. Es ist nicht so als würde ich mich selbst küssen.” Am Ende wird wohl besonders ihr Herzblatt Justin Bieber in den Genuss des neuen Duftes und der Küsse kommen. Wir sind auch schon gespannt, wie das Parfüm dann ab Mai bei ihren Fans ankommen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: